Was kann die App bzw. was bietet sie mir?

Der aktuelle Funktionsumfang der seereisen.de App ist wie folgt (Stand: November 2019)

  • Per Push-Benachrichtigung verpasst Du nie wieder einen TOP Deal unsere Partner-Reedereien AIDA, TUI Cruises, COSTA Kreuzfahrten, MSC Cruises & A-ROSA Flusskreuzfahrten
  • Du bekommst NUR die Infos, die Dich interessieren! Frei konfigurierbare Filterfunktionen für alle Bereiche der App – wähle Deine Reedereien selbst aus
  • Aktuelle Infos aus dem Kreuzfahrt Bereich, sowie über unser Unternehmen
  • Zugriff auf alle E-Mail Newsletter der urlaubsexperte.de Gruppe
  • Teile alle Angebote und News direkt über die App mit Familie, Freunden und Bekannten
  • Stelle Deinen eigenen Merkzettel mit für Dich relevanten Angeboten zusammen
  • Nehme direkt aus der App heraus mit uns Kontakt auf oder vereinbare bequem einen Rückruf

 

Ist die App kostenlos?

Ja! Die App, sowie deren Nutzung, ist kostenlos.


 

Muss ich Features der App per In-App Kauf freischalten?

Nein! Alle installierten Funktionen der App vollumfänglich nutzbar.


 

Kann ich die App auf meinem Endgerät installieren?

Die App kann auf allen gängigen Android- (ab Android Version 5.0), sowie iOS (ab iOS Version 11.0) Mobiltelefonen installiert werden.


 

Was ist seereisen.de?

Seereisen.de wird Mitte des nächsten Jahres als Reederei-übergreifendes Buchungsportal an den Start gehen - natürlich mit der gewohnt guten und persönlichen Betreuung, die viele von Euch bereits über Jahre an uns schätzen.


 

Warum gibt es hier nur eine App und keine "richtige" Website?

Geplant war es, dieses Portal und die dazugehörige voll ausgebaute App, zusammen zu launchen. Manchmal kommt aber alles anders und durch Wegfall von WhatsApp haben wir uns entschlossen, die App für Euch vorzuziehen und mit einem Umfang auszustatten, dass sie im ersten Schritt einen guten Ersatz für unseren WhatsApp Newsletter darstellen kann.


 

Was hat das mit WhatsApp zu tun?

WhatsApp stellt zum 07.12. seine Newsletter Funktionalität ein. Über diese haben wir bislang aktiv unsere Kunden erfolgreich über neue Top Deals informiert (zusätzlich zu unseren klassischen E-Mail Newslettern)


 

Wird sich in der App noch etwas verändern?

Bis zum Start von seereisen.de wird die App durch uns Stück für Stück um weitere Funktionen erweitert, Ihr habt hier also die Chance die Entwicklung der App "live" mit zu begleiten.


 

Ich habe Anmerkungen / Wünsche zur App - wie kann ich diese mitteilen?

Wir haben in der App ein Feedback Formular hinterlegt, mit welchem Ihr uns schnell und problemlos Anregungen / Ideen / Wünsche mitteilen könnt. Wir freuen uns über jedes Feedback!